Wie erfolgreich wird man als weibliche Streamerin?

6 Antworten

Es gibt viele weibliche Streamerinnen, also warum sollte man nicht erfolgreich sein können?

Natürlich kommt es immer auf deinen Content und vor allem auf dich und deine Ausstrahlung an.

Klar kann man auch als Frau erfolgreich werden. Es gibt genug erfolgreiche Streamer:innen. Und ich spreche nicht von den bitches die dank ihren Ausschnitten bekanntheit erlangten! Es kommt natürlich auch auf den Content und auf dich sowie deiner Austrahlung an. Das Aussehen spielt leider eine große Rolle... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg :)

Natürlich kann man als Streamerin erfolgreich werden.

Es kommt halt drauf an wie du bei deinen Fans ankommst.

Es kommt drauf an wie du die Leute unterhältst, teilweise (traurig aber wahr) wie du aussiehst und es muss etwas geben warum Leute genau dir zuschauen wollen statt anderen. Kurz gesagt der Content den du produzierst ist die Grundlage.
PS: Ich beziehe mich hier auf die größten weiblichen Streamer.

Jeder kann es rein theoretisch schaffen, aber bedenke mal, dass die Hälfte der deutschen Streamer null Abos haben