Findet ihr die Streamerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja

Verdammt hübsch sogar.

Man kann sich lebhaft vorstellen, was für eine Schönheit sie in 10 Jahren erst ist, wenn sie die kindlichen Züge abgelegt hat.

Der Papa wird es jedenfalls schon jetzt schwer haben, die Bengels vom Gartenzaun zu vertreiben.

Brainmok
Fragesteller

Finde ich auch ☺️

Meiner Meinung nach machen die kindlichen Züge sie besonders attraktiv ist also nichts negatives :)

Andreas490  29.09.2023, 18:11
@Brainmok

Das ist wohl wahr, da schlummert aber noch eine Menge mehr in ihr.

Ja

Geile Schnitte und recht ausgestattet ;-D, kann sich sehen lassen ! Sie könnte gerne noch mehr Piercings haben, und Tattoos wären auch nicht übel :-)

Ja

Oh wow, ja sehr hübsch. 😍

Ja

hmm, da würde ich schon gerne mal "naschen" :P ;3

davidprowse93  30.09.2023, 02:30

weiß jemand wer das mädel auf den bildern ist?name? ^^'

Ja

Ich hab je Schwäche für rote Haare