Überdurchschnittlich hübsch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

18 Antworten

Nein

Ich finde dich jetz nicht so hübsch. Du siehst aus, wie viele andere Frauen oder Mädels die wohl etwas zuviel auf die Waage bringen.

Interessant dagegen wäre, wie du ohne Make up aussiehst. Dieses Tattoo geht schon mal gar nicht.

User ist mittlerweile inaktiv!

EselfluesterinP  16.04.2024, 09:59

Übergewichtig sieht die Person in meinen Augen nicht aus hier würde ich von einem gesunden Durchschnitt lachen gewicht ausgehen.

Jein.die Wertung "überdurchschnittlich" finde ich persönlich sehr schwierig und kontrovers. Denn es beinhaltet eine rein subjektive Erhöhung einer Person, in der zwangsläufig eine Erniedrigung vieler verborgen ist. Hübsch auf jeden Fall. Aber vielmehr noch überzeugen mich persönlich die überaus erotischen Proportionen und die enorme weiblichen Ausstrahlungskraft.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wir lassen den Charakter außen vor, weil wir den nicht aus einem Bild heraus lesen können.

Will heißen, der eine findet die Person auf den Bilder umwerfend hübsch.

Die nächste finde die Person absolut hässlich.

Oder anders gesagt, dem einen gefällt blau, dem anderen rot.
Darüber kann man nicht streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Der Blick sagt schon viel aus.........Die personifizierte Selbstverliebtheit.

Attraktivität ist für mich ein Mix aus Charakter und Aussehen.

Die Person strahlt für mich also so ziemlich alles aus außer Attraktivität.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Falls die Fotos von dir selbst sind (wer besitzt sonst ganze Fotostrecken von anderen?), nein, nicht überdurchschnittlich. Jeder Mensch hat schöne und nicht so schöne Aspekte. Nicht so schön ist die arrogante Art, die sich mir aufdrängt. Kann das natürlich aber auch fehlinterpretieren.

Die Tattoos sind hoffentlich nur aufgemalt. Sieht furchtbar aus.

Merdalui
Fragesteller

Ne sind echt, find sie toll

Und heutzutage ist es eh so, dass hübsche Menschen als arrogant gewertet werden von der Ausstrahlung her😀

LaveaNova  16.04.2024, 09:27
@Merdalui

Das unterstreicht nur deine Arroganz. Bisschen weniger würde dir mehr stehen. Selbstliebe und Arroganz sind unterschiedlich paar Schuhe.

opanobi  16.04.2024, 10:13
@Merdalui

Von welcher Ausstrahlung sprichst du? Etwa von deiner? Du siehst aus wie eine übergewichtige Bauchtänzerin mit Magenschmerzen. Und was deine Arroganz betrifft, so ist es total arrogant, Fotos von sich hier rein zu stellen und dann rum zu maulen, wenn es Leute gibt die NICHT deiner Ego-Meinung sind. Aber damit muss man rechnen, wenn man sich dafür entscheidet. Aber du hast wahrscheinlich in deiner Selbstverliebtheit gedacht, nun werden dir die Männer scharenweise zu Füßen liegen und sie dir küssen. FALSCH GEDACHT! Dir täte etwas Bescheidenheit ganz gut!