Bin ich überdurchschnittlich hübsch und hätte Chancen zu modeln?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

13 Antworten

Nein

Du bist sympathisch und siehst gut aus!

Aber für eine Model-Karriere reicht es wohl nicht. Bei mir übrigens auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein

Du bist hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung, aber zum Model reicht es wahrscheinlich nicht. Außerdem wirdi dir wohl das Tattoo im Weg stehen.

Ja

Ich finde dich recht hübsch- ob das andere auch so sehen, weiß ich nicht.

Nein

Hey,

zum modeln muss die Figur, Ausstrahlung, Bewegung stimmen.

Bist du dir sicher auch die Belastungen zu überstehen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du jetzt noch 1,80m bist, 55 Kilo wiegst, und Dich nicht so fürchterlich schminkst könnte es was werden.

Ich fürchte aber, dass alleine das Tattoo ein Ausschlusskriterium ist. Das mögen nicht alle Kunden.