Was verdient die Streamerin Fibi?

1 Antwort

Also, die Antworten hier sind alle unsinnig. Fibii streamt ja fast jeden Tag mit ca 3k Zuschauern würde ich jetzt mal sagen. Allein durch Spenden auf Twich sind das locker mal 200-300€ im Monat. Dann kriegt sie natürlich noch sehr viel durch ihre Streams allgemein. Dann hat sie noch ihren Tik Tok Acc wo sie aber glaube ich nicht so viel verdienst. Und auf YouTube ist es nochmal ne ganze Menge. Dann kommen noch die ganzen Sponsoren usw dazu.

also ich kenne natürlich auch keine genauen Zahlen, aber die die ich in den Antworten hier gelesen habe sind definitiv falsch.

ist auf jeden Fall ne Menge, aber absolut zurecht wie ich finde :)