Ist Kira Kosarin attraktiv/hübsch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit ist auch Oberflächlich und geht rein von der Optik aus.

Ja sie ist sowohl Hübsch als auch Attraktiv.

ganz einfach "ja".

Wieso auch nicht?

Derschlaue353
Fragesteller

Weil beispielsweise zu dünn

Lenzer66u  25.05.2023, 09:38
@Derschlaue353

für manche mag sie zu dünn sein, was ich jetzt nicht finde. Aber dennoch ist sie hübsch/attraktiv

Luna0610  25.05.2023, 09:41
@Derschlaue353

Um zu wissen dass Geschmäcker unterschiedlich sind, braucht man diese Frage nicht.

Lenzer66u  25.05.2023, 09:41
@Derschlaue353

was denkst du warum schlank zu sein der heutige standard für Frauen ist? Weil die Mehrheit das attraktiv findet.

So lange ihr Charakter stimmt ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derschlaue353
Fragesteller

Du bist wirklich ein zu netter Mensch

StormstarZeus  25.05.2023, 09:42
@Derschlaue353

Was bringt mir die schönste Frau der Welt wenn sie einfach nicht der Typ ist mit dem ich privat klarkommen könnte?

Nein, das ist normaler Durchschnitt, der im Straßenbild untergeht.

Bildschön ist etwas ganz anderes, bildhübsch auch schon, obwohl sie gemacht ist. Das ist keine reine Natur.

Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.