Habe im Instagram Kira Kosarin gefolgt und habe ihr geschrieben per Instagram direct aber sie scheibt mir nicht zurück und ich habe es auf Englisch geschrieben?

2 Antworten

Es ist sehr sehr warscheinlich das sie es nicht mal gelesen hat sie bekommt am Tag nämlich bestimmt mehrere tausend Nachrichten von Fans.

Hey,
Ich habe gesehen das du sehr viele Fragen zu kira gestellt hast.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie viele Nachrichten die pro tag von verschiedenen Fans bekommt Du und tausende mehr.
Wie wäre es wenn du noch mit ein paar Freunden schreibst ?
Die schreiben dir vielleicht zurück?
Gib mal im internet kira kosarin ein und lies dir ein paar artikel durch.
Wenn du glück hast  findest du etwas wo steht wo sie anzutreffen ist.
Jedenfalls, mach dir nicht zu grosse Hoffnung und such dir eingie Freunde dann musst du nicht einen Star "stalken".
Lg smileyalexi