Lisa-Marie Koroll auf Instagram direct schreiben?

2 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Schauspielerin auf deine Nachricht überhaupt reagieren wird, da diese bestimmt sehr viele Nachrichten bekommt und nun mal nicht jedem antworten kann. Die Möglichkeit, dass du also eine Antwort bekommst ist sehr gering. :/

Schreib aber einfach mal als Begrüßung "Hallo" und was du z.B. an ihr toll findest.

Schöne Grüße.

Was ich nicht gut finde ist, dass du hier ihren Namen geschrieben hast und ich habe nichts dagegen, aber sei nicht aufdringlich haha

Julimaedchen
Fragesteller

Naja, kann ja sein, dass andere Leute anders reagieren