Instagram - Direct Nachricht Anfrage

2 Antworten

es ist so, dass du jemanden der dir ein bild schicken will, nur einmal die Erlaubnis geben musst, dir eben ein Foto zu schicken. wenn du einer Person einmal die Erlaubnis gibst, dir ein Foto zu senden, kann sie dir immer wann sie will ein foto senden

lg raingirlabc

Grüße, das liegt daran, dass wenn dir eine Person mit der du noch nicht auf Direct geschrieben hast eine Nachricht schickt, dann bekommst du eine Anfrage, hast du aber mit einem Freund schon einmal geschrieben und er schickt dir dann ein Bild, das wird dann nicht angefragt. Also so ist das heute, ich weiß nicht wie das ganze 2014 aussah.

Kann man das wieder rückgängig machen ?