Spinnt mein Instagram?

Dieser Punkt ist das durchgehend. - (App, Instagram, Punkte)

1 Antwort

Auch ich habe das Problem manchmal. Es kann gut sein das die App einfach ein Update braucht. Aber guck nochmal genau nach. Vielleicht hat dich jemand auf einem Bild markiert und und hast es bis jetzt noch nicht gesehen. Das kann ein Grund sein, warum der Punkt da noch steht. Meistens ist es nämlich so, dass du dann einen Beitrag noch nicht gesehen hast.

Viel Erfolg

agnvc
Fragesteller

Ne hab das schon alles versucht aber trotzdem danke :)