Instagram roter Punkt

4 Antworten

Doch wenn man eine Direct Nachricht bekommt dann gibt es diesen Punkt, und ich glaube man kann das in den Einstellungen unter mitteilungen einstellen.

Bei Instagram ist das generell nicht so...

james1994  28.01.2015, 19:26
  • ich glaube das liegt daran, dass erwartet wird, dass man bei Instagram sehr viele Benachrichtigungen bekommt (Likes, Kommentare) und nicht wie bei Facebook/Twitter nur Nachrichten bzw Favoriten angezeigt werden ... Es würde demnach nerven, immer wenn jemand ein Bild liked da eine Benachrichtigung auf dem Homescreen zu sehen.

Wenn du einstellst, dass du Benachrichtigungen bekommen möchtest, kommt der rote Punkt bei Likes, Kommentaren und DM. Is bei mir halt so (Apple) :)