Benachrichtigungen auf Instagram?

2 Antworten

Nein man bekommt dann keine Benachrichtiungen mehr auf Instagram

Soweit ich weiss könnt das auf mehrere Sachen an, zum einen kannst du das in den Einstellungen einstellen ob und wenn ja welche push Benachrichtigungen also zb ob du nur eine bekommen willst wenn dir jemand ne pn schreibt oder auch wenn jemand dem du folgst ne story oder nen neuen beitrag teilt eine bekommen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy75
Fragesteller

Ja schon, das ist alles so eingestellt. Ich bekomme auch Benachrichtigungen. Die Frage ist bekomme ich diese Benachrichtigungen auch wenn ich aus der App ausgeloggt bin?!

5Alexander5  02.03.2023, 15:21
@Lizzy75

Wenn du die app nicht offen hast auch ja, aber wenn du aus dem Konto selber ausgeloggt bist dann nicht mehr