Be real?

In den Einstellungen des Handys sind auch alle Benachrichtigen eingeschaltet

3 Antworten

ich sehe du hast „nicht stören“ modus an es kann auch daran liegen weil wenn dus an hast dann kommen ja gar keine mitteilungen

wenn du es aus machst und trz keine Nachricht kriegst dann weiss ich es leider nich :/

Also ich habe die app nicht aber vielleicht musst du in die Einstellung in deinem iPhone gehen und dort auf Bereal und da Benachrichtigungen aktivieren, weil das ist doch gerade in der App oder?

sherine2710
Fragesteller

Da sind auch alle Benachrichtigen aktiviert hab eben nach gesehen

Linoooo755  03.01.2023, 22:05

Würde vlt schaue ob es in den Systemeinstellungen ausgeschaltet ist

serftl978  03.01.2023, 22:07
@Linoooo755

Also auf dem foto sind die Einstellungen von Bereal und die Systemeinstellung habe ich gemeint und wenn du da nichts findest weiß ich es leider auch nicht

Funktioniert es wieder bei dir? Ich hab seit ein paar Tagen das selbe Problem

jojol731  01.08.2023, 21:27

Ging das Problem bei dir von alleine weg oder hast du was gemacht? Ist das noch länger der Fall gewesen?