Wieso habe ich keinen Ton bei Push-Benachrichtigungen mit IOS5 -> HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht's nur bei n-tv nicht? Und bei einigen anderen geht es? Ich habe auch die n-tv App und bekomme ebenfalls keinen Ton, bei anderen Apps schon. Glaube dass n-tv ganz einfach seine Push-Benachrichtigungen ohne Töne sendet, auch wenn unter den Einstellungen / Mitteilungen hinter der App "Kennzeichen, Töne..." steht und diese Töne sogar eingeschaltet sind. Das iPhone kann ja nicht von selbst wissen welche App Töne mit sendet und welche nicht.....

Hast du allenfalls das iPhone auf Lautlos geschaltet mit dem Schalter? In diesem Fall hörst du auch keine Benachrichtigungstöne.