IOS 10 Töne lassen sich nicht ändern. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Bei mir war das auch so. Ich habe aber keine Ahnung wie es wieder so war wie es war. Versuch updates zu machen und Neustart.

tessaya897
Fragesteller

Also ist bei dir alles wieder normal ?

itouch79  16.09.2016, 10:11

Ja. Mich hat es auch geärgert weil ich für jeden ein anderen Ton habe bei whatsapp. Aber es kam immer von Mitteilungston.

tessaya897
Fragesteller
@itouch79

Ja mich nervt es auch mega! Aber wenn es bei dir jetzt wieder normal ist dann habe ich Hoffnung

Mit dem letzen Update sind viele Programme verbuggt Is bei mir auch so musst auf das nächste Update warten oder ein älteres noch mal herunterladen

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 6... Einmal aus- und dann wieder angeschaltet und alle Töne sind wieder so wie man sie eingerichtet hat!

NEUSTART!! das sollte helfen!!

Willyschneider  19.10.2016, 10:30

 Habe alles probiert, runtergefahren wieder neu gestartet hilft alles nichts es zeigt mir zwar den gewünschten Klingelton an aber es kommt immer nur der Standardton

troublemaker200  20.10.2016, 02:52

Dann musst du wahrscheinlich auf ein neues Update warten