Frage von tessaya897, 4.487

IOS 10 Töne lassen sich nicht ändern. Wer kann mir helfen?

Hallo :) Ich habe für alle Sachen auf meinem Handy verschiedene Töne eingestellt. Z.B. haben Whats App Gruppennachrichten bei mir einen anderen Ton, als Facebook Benachrichtigungen. Seit dem IOS 10 Update sind alle Töne gleich. In den Einstellungen wird mir zwar immer noch z.B. bei Whats App angezeigt, dass verschwende Töne eingestellt sind, aber wenn eine Nachricht kommt sind alle gleich. Haben das alle? Und wenn nicht, wie kann ich das umstellen? Irgendwie nervt das :D

Antwort
von ApfelEatee, 3.701

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 6... Einmal aus- und dann wieder angeschaltet und alle Töne sind wieder so wie man sie eingerichtet hat!

Antwort
von itouch79, 3.556

Bei mir war das auch so. Ich habe aber keine Ahnung wie es wieder so war wie es war. Versuch updates zu machen und Neustart.

Kommentar von tessaya897 ,

Also ist bei dir alles wieder normal ?

Kommentar von itouch79 ,

Ja. Mich hat es auch geärgert weil ich für jeden ein anderen Ton habe bei whatsapp. Aber es kam immer von Mitteilungston.  

Kommentar von tessaya897 ,

Ja mich nervt es auch mega! Aber wenn es bei dir jetzt wieder normal ist dann habe ich Hoffnung

Antwort
von DariusTJP, 3.661

Mit dem letzen Update sind viele Programme verbuggt Is bei mir auch so musst auf das nächste Update warten oder ein älteres noch mal herunterladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community