iPhone spielt andere Nachrichten Töne ab als gespeichert, weiß jemand was da das Problem ist?

3 Antworten

Hast du vielleicht dem Kontakt einen speziellen Ton zugewiesen? Man kann beim iphone jedem Telefonbucheintrag einen eigenen Ton hinterlegen

James1207
Fragesteller

Ne, hab ich gerade noch einmal geguckt. Das ist Hammer komisch. Vorher hat das immer funktioniert.

sxoxm  30.09.2016, 09:09
@James1207

Welches iOS nutzt du? Vielleicht noch eine BETA Version? Da kommt es häufiger zu derart komischen Ergebnissen. an sonsten schick mal einen screenshot deiner Einstellungen > Töne

iphone soll man neu starten

James1207
Fragesteller

Hat geklappt! Danke!

ja, ich. Habe ein iPhone6 und hatte das gleiche Problem. Kam immer ein anderer Ton, als den ich eingestellt habe. Habe dann mit meinem Mann zusammen rumgestellt und plötzlich ging es. WhatsApp ist halt noch nicht richtig ausgearbeitet. Siehe auf dem iPad oder Laptop. Immer Probleme.

James1207
Fragesteller

Wie habt ihr das denn geschafft ? Hatte damit vorher nie Probleme, kam von der einen Minute zur anderen.

katinkajutta  30.09.2016, 09:20
@James1207

einfach einige Male eingestellt und mein Mann hat mich angerufen, bis es endlich klappte