Frage von James1207, 80

iPhone spielt andere Nachrichten Töne ab als gespeichert, weiß jemand was da das Problem ist?

Habe den Nachrichten Ton "Notiz" über all als Ton eingestellt(SMS und WhatsApp). Nur kommt immer ein komplett anderer Ton, wenn ich jeweils dort Nachrichten bekomme :D habe 50 mal kontrolliert, dass ich wirklich "Notiz" als Ton habe. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und es zufällig schon gelöst? :D

Antwort
von Charlybrown2802, 50

iphone soll man neu starten

Kommentar von James1207 ,

Hat geklappt! Danke!

Antwort
von Charlybrown2802, 55

das Problem habe ich auch, ich dachte ich wäre zu blöd, aber ich habe auch noch keine lösung dazu gefunden

Kommentar von James1207 ,

Schade! Aber melde dich, falls du das Mysterium irgendwas gelöst hast :D

Antwort
von sxoxm, 54

Hast du vielleicht dem Kontakt einen speziellen Ton zugewiesen? Man kann beim iphone jedem Telefonbucheintrag einen eigenen Ton hinterlegen

Kommentar von James1207 ,

Ne, hab ich gerade noch einmal geguckt. Das ist Hammer komisch. Vorher hat das immer funktioniert.

Kommentar von sxoxm ,

Welches iOS nutzt du? Vielleicht noch eine BETA Version? Da kommt es häufiger zu derart komischen Ergebnissen. an sonsten schick mal einen screenshot deiner Einstellungen > Töne

Antwort
von katinkajutta, 54

ja, ich. Habe ein iPhone6 und hatte das gleiche Problem. Kam immer ein anderer Ton, als den ich eingestellt habe. Habe dann mit meinem Mann zusammen rumgestellt und plötzlich ging es. WhatsApp ist halt noch nicht richtig ausgearbeitet. Siehe auf dem iPad oder Laptop. Immer Probleme.

Kommentar von James1207 ,

Wie habt ihr das denn geschafft ? Hatte damit vorher nie Probleme, kam von der einen Minute zur anderen.

Kommentar von katinkajutta ,

einfach einige Male eingestellt und mein Mann hat mich angerufen, bis es endlich klappte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten