Freund sieht Daten auf meinem Handy?

HarryXXX  18.08.2023, 22:01

Hast du einen Beweis dafür, dass er tatsächlich Zugriff hat?

Pixie633
Fragesteller

Naja ich habe vor kurzem Fotos von meiner Familie und mir gemacht welche ER mir einen Tag später über WhatsApp schickte und sich lustig machte. Niemand außer mir hatte die Fotos.

3 Antworten

Wenn du das iCloud Passwort geändert hast dann sollte das nicht möglich sein. Hast du mal geschaut ob noch ein weiteres Gerät bei WhatsApp Desktop angemeldet ist?

Lars Wilkening  18.08.2023, 22:54

Ansonsten geh unter Einstellung- Sicherheit- Sicherheitsprüfung , und prüfe wer noch Zugriffsrechte auf dein Telefon Besitz

Pixie633
Fragesteller
@Lars Wilkening

Es besitze nur ich Zugriff und das Passwort habe ich bereits eine Miliarde Male geändert. Danke trotzdem.

Ist Spy Software auf deinem Handy ausgeschlossen?

Ist sicher gestellt, dass die entsprechenden Teile der Cloud nicht freigegeben sind?

Pixie633
Fragesteller

Ja es sollte alles sicher sein.

Kann es sein dass er mich gehackt hat???

Auch wenn das nicht zu ihm passen würde.

Pixie633
Fragesteller

Naja bei Spy Software bin ich mir nicht sicher wie kann ich so etwas herausfinden und löschen?

Hast du das selber gesehen oder behauptet er das nur?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Pixie633
Fragesteller

Schau dir meine Antwort auf eine der Nachfragen an.