Iphoe Nachrichten Ton ändern?

1 Antwort

Hallo ja klar ist das möglich du kannst bei den Tönenin den Einstellungen beim Nachrichtenton irgendeinen auswählen einen klassischen oder irgendeinen Hinweiston.

die selben Töne kannst du übrigens auch in WhatsApp auswählen bei jedem einzelnen Kontakt kannst du einen anderen Nachrichtenton wählen gut so viel gibt’s gar nicht…

knacker020
Fragesteller

Ja das mit dem Ton bei den Kontakten auswählen kenne ich ja, aber wollte den, den ich erstellt habe hinzufügen das ist aber leider nicht möglich :/

Und beim Nachrichten Ton wenn ich den dort hinzufüge kommen die selben Töne wie davor :/