iPhone Klingelton ändern unter gekaufte Töne?

1 Antwort

Klingeltöne braucht man nicht zu kaufen! Die kann man recht einfach selbst herstellen. Ich habe es lange nicht mehr gemacht, daher mag es andere Wege geben.

  • Ein Klingelton darf nicht länger als 30 Sekunden sein
  • Ich habe die Datei in Audacity entsprechend bearbeitet und im m4a Format exportiert
  • Am PC die Dateiendung in m4r umbenannt und diese dann in iTunes importiert
  • Dort wurde sie automatisch als „Ringtone“ angezeigt und war nach einem Sync in den Einstellungen unter Töne zu finden

Audacity ist kostenlos: https://www.audacityteam.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Whythehell333
Fragesteller

Danke dir! 🙏🏻💯