Frage von Tedfan, 35

iPad2 nach iOS 10 Update noch nutzbar?

Hallo, kann man das iPad2 nach dem iOS 10 Update eigentlich noch problemlos benutzen, weil man es ja auf dieses Betriebssystem nicht updaten kann? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen, z.B. dass man Apps nicht mehr installieren kann?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 23

Ein Update bedeutet nicht, dass alle anderen - älteren Geräte nicht mehr funktionieren ... es kann dich niemand zu einem Update zwingen ... auch nicht, wenn das Gerät updatefähig wäre.

Wir nutzen unser altes iPad 2 nach wie vor ... kann sein, dass im Laufe der Zeit einige Apps nicht mehr upgedatet werden können ...

Antwort
von vogerlsalat, 24

Manche Apps werden sich nicht mehr installieren lassen aber natürlich kannst du es nutzen wie bisher.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Funktionieren tut es noch, nur manche Apps brauchen halt iOS 10 oder neuer

Antwort
von Aren89, 16

Das iPad 2 bekommt kein iOS 10 Update!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten