iOS Systemupdate abbrechen?

Das Bild zur Frage 😬 - (Smartphone, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Ein iOS Update läuft normal so ab:

IOS Update aktiveren------> herunterladen------>|-| bestätigen-------> installieren

☆ Jetzt kann man zwischen herunterladen und bestätigen das Update löschen (|-|)

Einstellungen > Allgemein > Speicher & icloud> Speicher verwalten > iOS 10 beta > drauf gehen > löschen

LG

Das kannst nur vorübergehend unterbrechen, aber nicht stoppen.

Erstelle ein Backup und anschließend setzt das iPhone zurück und machst eine Wiederherstellung.

Wieso bekommst Du eine Betaversion von iOS 10? Dazu müsstest Dich registriert haben als Tester.

jkbbngrt
Fragesteller

Das frage ich mich auch...

MatthiasHerz  17.06.2016, 21:34

Solltest bei Apple als Entwickler (DEV; Developer) gelistet sein, bekommst es auch automatisch.

14yrold  17.06.2016, 22:12

Du musst dir ausm Internet was runterladen was dir die Berechtigung gibt. Ohne anmelden ohne alles. Die Datei ist 7KBs groß... Direkt von Reddit, also Proof. Aber ist ne sche!ss Beta. Mein Handy geht manchmal einfach aus. (iPhone 6S Plus) werde wieder Downgraden.

MatthiasHerz  17.06.2016, 22:23

Es ist nicht ohne Anmelden, die Apple-ID wird registriert, spätestens wenn das iOS 10 herunterlädtst (;

Selbstverständlich ist die "Beta" noch voller Fehler.

Der Sinn einer Betaversion ist das permanente Testen und Rückmelden der auftretenden Fehler an Apple, was wahrscheinlich automatisch geschieht.

Nur auf diese Weise kann die Software verbessert werden und auf möglichst alle Eventualitäten vorbereitet.

Es wird nur herruntergeladen ich hab ja auch iOS10 es wird heruntergeladen und gespeichert. Danach kannst du es Installieren musst du aber nicht und das Update (1,9GB) kannst du wieder löschen.

MatthiasHerz  17.06.2016, 22:25

Ah so. Das wusste ich auch noch nicht.

Wieder was gelernt.

14yrold  18.06.2016, 15:17

Jo kein Problem.