Woher kommt der komische Ton beim iPhone?

2 Antworten

Hallo das Problem hatte ich allerdings auch bei meinem iPhone 4 es könnte sein das ein hacker eingreift falls dein Akku ebenfalls schnell leer geht er benutzt ja dein Akku da wäir ich mir aber nich so sicher ichwürde zu einem telefonlsden gehen und mal nachfragen .

derkevi  22.10.2015, 22:44

alter du lügst wie ein feld ohne geld

Ist das Geräusch eines aus den Klingeltönen oder ist es etwas komplett anderes?

MrsLoganHoran
Fragesteller

Nein. Dieser Ton befindet sich nicht bei den Klingel- oder Signaltönen.