Frage von salihu1977, 956

Immer wenn ich Fallout Shelter spiele, vibriert manchmal mein Handy (iPhone 5s). Was bedeutet das?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buerstenfeuer, 834

Das erste vibrieren kündigt an das ein Dieb in deiner Vault zu Gange ist. Findest du ihn innerhalb ca. 5sekunden und tippst ihn an (er trägt einen Trenchcoat und einen Hut) erhältst du Kronkorken. Wenn nicht, verschwindet er und dein Handy vibriert zweimal.

Antwort
von RoterKiwi, 763

bekommst du vielleicht eine SMS während du spielst?

Kommentar von salihu1977 ,

Nein, ich bekomme keine Naricht.

Kommentar von RoterKiwi ,

Du kannst das sicher einstellen, ob da etwas vibrieren soll, oder nicht. Ich habe zwar kein Smartphone, aber ich konnte bei meinem Handy einstellen, ob ich Vibrationsalarm haben möchte oder nicht. Und wenn das danach auch nicht funktioniert, musst du mal zu den Einstellungen/Optionen des Spiels. Da sollte angezeigt werden, ob du die Vibrationen an oder ausgeschaltet haben möchtest.

Antwort
von Chichibi, 643

Ich hab das auch. Keine Ahnung, was das bedeutet. :(

Kommentar von salihu1977 ,

Du kannst die Vibration bei den Einstellungen ausschalten.

Kommentar von Chichibi ,

Danke für den Tipp.

Aber deswegen weiß ich aber trotzdem nicht, was sie zu bedeuten hat.^^

Kommentar von salihu1977 ,

Das erste vibrieren kündigt an das ein Dieb in deiner Vault zu Gange ist. Findest du ihn innerhalb ca. 5sekunden und tippst ihn an (er trägt einen Trenchcoat und einen Hut) erhältst du Kronkorken. Wenn nicht, verschwindet er und dein Handy vibriert zweimal.