Fallout shelter was bringen Bewohner im Lagerraum?

2 Antworten

Das stimmt nicht, je weniger Bewohner in einem Raum sind, desdo höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch ohne Tempo Schub maulwurfsratten oder Rad Kakerlaken angreifen, und wenn dann noch keine Bewohner in dem Raum sind, sind es in ein paar Sekunden doppelt so viele und sie verteilen sich im valaut.

Nichts. Aber wenn Du viele Bewohner hast und einige keine Beschäftigung haben, kannst du sie im Lager parken, bis du sie sinnvoll einsetzen willst. Mehr Lagerplatz hast du allerdings nicht.