Frage von MusikFan391, 32

Wie Heitere Ich Meine Bewohner In Fallout Shelter Auf?

Ich spiele jetzt schon sehr lange Fallout shelter und habe sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt sodass sie alle nurnoch 10 % Laune hatten und bis zur Hälfte vergiftet waren (65 Bewohner. Hat lange gedauert sie zu heilen xD) und ich bekomme ihre Fröhlichkeit nurnoch maximal auf 74(sonst immer knapp 90) wie kann ich sie wieder aufmuntern?

Antwort
von Nachtmahr666, 20

stell sie in räume die auf die werte zugeschnitten sind (stärke generator bewegung diner usw) sobald die zufriedenheit nichtmehr steigt: turbomodus. für jeden erfolgreichen turbomodus gibts permanent +10% zufriedenheit. aber nicht übertreiben: bei einem fehlschlag werden wieder 10% abgezogen. sprich: turbomodus rein, warten bis der raum sich wieder regeneriert hat also die chance wieder so niedrig ist wie beim ersten turbomodus und dann nochmal. bei 74 musst du 3 oder 4 mal turbomodus machen. du kannst die leute die eine zu geringe chance haben für den turbomodus auch in andere räume schicken. also einen bewohner tauschen, turbomodus und wieder zurücktauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten