Frage von Lumppax, 90

Fallout Shelter kaum items?

Also ich spiele Fallout Shelter und mein Bewohner im Ödland findet keine Sachen oder kaum welche und früher habe ich 4 Tage gewartet und der war schon wieder da (er ist zurück gekommen weil er zu viele Sachen hatte (über 50))und meine Frage ist wie kann der wieder mehr bekommen.
  

Antwort
von MusikFan391, 5

Damit er mehr und bessere Sachen findet musst du eigentlich nur alle skills ein wenig hoch Leveln.  Damit er bessere Sachen findet L hochlevln also luck und für mehr tragen glaube ich e oder s

Antwort
von HeroBrain112, 52

Es gibt nur einen Hack für das Spiel und bei dem muss man die OBB Datei auf die SD karte verschieben können also wenn du dich auskennst helfe ich dir gerne weiter :D

Kommentar von Lumppax ,

Ok was für ein Hack was ist eine OBB Datei und kann ich das mit meinen Laptop machen (kein Mac )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community