Warum sind sie trotzdem unzufrieden?

 - (Computer, Games, unzufrieden)  - (Computer, Games, unzufrieden)

1 Antwort

Meine werden im Schnitt auch nur 75% Glücklich. Das kannst du erhöhen (jeweils um 10) indem du sie den Tempomodus machen lässt.

 Mit einer Radiostation bekommen sie auch noch was dazu.

Ich zogge es auf PC. Sollte bei Handy aber auch so sein.

Minion2k15
Fragesteller

Die Radiostation habe ich dauerhaft auf "Vault" weil sonst IMMER Todeskrallen kommen, da hatte ich keine Lust drauf. Aber den Tempomodus habe ich noch nicht ausprobiert, sollte es klappen bedanke ich mich schonmal im vorraus! :)

LustgurkeV2  16.08.2017, 19:56
@Minion2k15

Aber... Der Tempomodus birgt die Gefahr das er in die Hose geht. Die Folge ist dann ein Feuer im Raum oder ein Angriff von Getier -> (RadKakerlaks oder die Rosa Dinger). Bei Feuer fangen deine Leute an mit Feuerlöschern rumzumachen :D Verlieren dabei Gesundheit. Immer ein paar Stimpacks parat haben.

Der Tempomodus klappt besser je mehr Luck deine kleinen Freunde haben.