Fallout Shelter ~Bewohner?

1 Antwort

Geht leider nicht durch das Radio. Bei Schwangeren müssen die SPECIAL stats sehr hoch sein, damit sie die Chance auf ein legendäres baby haben. Die meisten legendären Bewohner kriegt man durch lunchboxen oder quests

TtibleXXX
Fragesteller

schade...,

ich habe einige (~10-20) schon auf max 10/10 in allen SPECIAL Attributen gemacht, und bin dabei auch, aber geht das wirklich?

ich meine, die haben doch eigentlich auch waffen bzw. Rüstung an, verliert man das nicht durch das schwängern/gebären der "legendären" bewohner?

TtibleXXX
Fragesteller
@Mileexa

ich meine

hat dann das legendäre baby wenn es dann erwachsen ist auch die legendäre waffe u. Rüstung die sie eig. Auch besitzen sollte?

TtibleXXX
Fragesteller
@Mileexa

menno...

weil ich hab bis jetzt 10 legendäre bewohner gesammelt...

und das seit 200h spiel zeit ;|

und es gibt wie viele solcher bewohner? Xd

(alle durch quests und lunch boxen... Aba da ich kaum noch quests machen kann weil sogut wie alle abgeschlossen... NAJA... )