Fallout shelter: was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Nein

es ist ein 3x3 raum auf maximal lv, 3

dadurch hat man maximal Resausen UND maximale Effizienz die die Bewohner ausüben KÖNNEN (je nach beruf den sie haben Und welches SPECIAL sie haben) und dadurch desto besser das SPECIAL ist, desto besser auch die auf Levelung der jeweiligen Bewohner

allg. aber auch die Laune wehre wichtig, weil wenn diese 100% haben arbeiten sie bsp. Effizienter als Person (zeit ist kürzer) als bei Bewohnern die Laune bei 10 haben

Kommt drauf an... Wenn du mehr Trainingsräume hast, brauchst du mehr Energie. Wenn du dir sicher bist, dass du genug hast, würde ich eher drei bauen, da du dann mehrere Bewohner gleich lvln kannst (vorausgesetzt du brauchst nicht alle). Wenn du jedoch mit der Energie am schwanken bist würde ich das lassen, da dir das sonst den ganzen Vault in den Abgrund reißen kannst...

MongoBlizzard
Fragesteller

Hab jetzt 2 einzelne S,A und ein L Trainingsr... bei 48 Bewohner und zwei dreier Generatoren, damit fahr ich jetzt seit 2 Tagen gut.