Was bringt es Bewohner den Lagerräumen zuzuweisen in Fallout Shelter?

2 Antworten

Im Spiel selbst steht bei der Hilfe-"Option" das man den Raum als Temporären Raum nutzen sollte.Das heißt wenn du gerade keinen (idealen) Platz in irgendeinem Produktionsraum hast kannst du ihn da abstellen.

Ich würde schon schauen, dass ich bei vielen Bewohnern auch einen dem Lagerraum zuordne. Leere Räume haben nämlich einen bei Bränden und Ratten etc.

Wenn Du keine Bewohner drin hast, breiten sich Brände schneller aus bzw die Ratten wechseln auch die Räume, so zumindest bei mir geschehen. Also lieber einen oder zwei Bewohner zwischenlagern.