Frage von Pinguinotter, 130

Fallout Shelter, Leute aus Warteschlange löschen?

Hallo, Ich habe beider App Fallout Shelter mittlerweile 200 Bewohner, damit kann ich keine Bewohner mehr aufnehmen. Leider stehen vor meinem Voult noch 10. Kann ich diese wegschicken ohne das sie erst in meinem Voult müssen, denn dann müsste ich welche von mir (die schon weiterentwickelt sind) loswerden. Aber dort stehen lassen kann ich die Leute auch nicht, denn dan kann ich keine 'Koffer' mehr öffnen.

Antwort
von timeneo, 101

Es gibt aktuell leider nur eine Möglichkeit.

Du musst einen rein lassen und sofort wieder rauswerfen.
Da du schon 200 hast musst du einen gehen lassen (für immer).

Schlauer ist es dann immer bei 199 zu bleiben.

Kommentar von Pinguinotter ,

Hatte ich mir fast schon gedacht,

aber trotzdem vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community