Wie verwendet man Rezepte in Fallout: Shelter?

2 Antworten

Soweit ich mich errinern kann muss man bei vielem mehrere Rezept Fragmente sammeln bevor man diese craften kann. Oder das Zimmer upgraden. Ist schon ein weilchen her, als ich das gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey webplace

die rezepte sind in verschiedenen seltenheits graden eingeteilt. Gewöhnlich (grün) selten (blau) und legendär (gelb/gold). zusätzlich wird unterteilt in waffen und outfit rezepten. Mit dem bau von der waffenwerkstatt oder der outfitwerkstatt kannst du gleich am anfang gewöhnliche waffen oder outfits herstellen sofern der schrott vorhanden ist. mit upgrade der jeweiligen werkstatt rüstest du auf einen seltenheitgrad auf. Dies ist aber bewohner abhängig. beispielsweise kannst du die waffenwerkstatt erst ab 75 bewohner auf legendäre waffen ausbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung