Wie lange war euer Bewohner am längsten unterwegs in Fallout Shelter?

Längster Trip durchs Ödland - (App, Fallout shelter)

2 Antworten

Bei mir ist das Maximum bei ca 3,5 Tagen. Auf Lvl 50 mit 25 Stimpaks und 2 Radaways.

Cheatest du? Oder es ist vielleicht ein Bug zu deinen Gunsten ^^

Heady13031985
Fragesteller

Ich weiss ja nicht mal wie man da cheaten soll....nen bug kann es auch sein....oder einfach nur glück.....werde den bald wieder los schicken um zu schauen was das ist und wenn es ein bug ist ob ich den wiederholen kann

Was? Meine kommen nicht über 2 Tage. Mit 25 von jedem und Level 50 mit 20+ Waffe