Frage von KeXX33, 676

Fallout Shelter - Unzufriedenheit der Bewohner aufgrund einer nicht vorhandenen Leiche?

Hey! Ich habe eine Frage zur App 'Fallout Shelter'. Das Problem, das ich habe ist folgendes: Die Leute in manchen Räumen sind unzufrieden und behaupten es läge dort eine Leiche. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich glaube es ist dort mal jemand gestorben. Die Person habe ich allerdings reanimiert. Meine Frage ist das ein Bug bzw. was kann ich dagegen tun? Lg

Antwort
von Nachtmahr666, 589

hast du schon versucht die leute kurzzeitig in einen anderen raum zu verschieben und dann wieder zurück? wenn das nicht hilft entweder den raum abreißen und neu bauen oder wenn du noch nicht zu weit bist nen neuen vault anfangen. falls du irgendeinen hack oder glitch genutzt hast kannste den vault komplett vergessen. leider lassen sich viele bugs nicht reproduzieren was es schwer macht die bugs gezielt zu suchen und zu beseitigen

Kommentar von KeXX33 ,

Ich versuch mal die Leute in einen anderen Raum zu verschieben ich hoffe es klappt. Einen Hack oder Glitch habe ich nicht benutzt. Danke für deine Antwort ich sag dir dann nochmal Bescheid ob es geklappt hat.

Kommentar von KeXX33 ,

Ich musste die Räume leider zerstören. Danke aber für deine Hilfe :)

Kommentar von Nachtmahr666 ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community