Frage von Dosenrosen, 30

Fallout Shelter Bewohner?

Hat die Radiostation noch eine Funktion, wenn man 200 Bewohner erreicht hat? Erhöht diese, bsp. die Zufriedenheit meiner Bewohner. Und zweite Frage, können Bewohnerinnen jetzt noch schwanger werden, hätte keine Lust versehentlich ein paar schwangere zu haben, die nie gebären können, aber bei jedem Unfall fliehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanzeeDent, 15

Nein, nein und nochmals nein.

Kommentar von Dosenrosen ,

Danke. :)

Antwort
von quickhammer, 7

In der aktuellen Version (IOS) kann man in der voll ausgebauten Radiostation wählen zwischen Vault (Zufriedenheit) und Ödland (Anlocken)

Antwort
von GelbeForelle, 10

Die radiostation erhöht meines wissens nach die zufriedenheit