Wie kann man bei Fallout shelter die stimpaks und radways bei einer Erkundung einsetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden automatisch eingesetzt, du musst also nicht permanent gucken, ob sie noch genug Leben haben usw. Auf dem Rückweg brauchen sie übrigens keine Stimpaks und Radaways. Warte mich dem Zurückschicken also ruhig, bis sie alle aufgrbaucht haben.

http://ideecon.com/fallout-shelter-stimpaks-und-radway-bekommen/12769
Ich deutete das so, das man sie zur rechten Zeit und somit wohl manuell einsetzen muss.

andagart  18.08.2015, 08:50

Falsch gedeutet. Innerhalb des Vault musst du die Stimpaks und Redaway manuell einsetzten. Auf den Erkundungstour gibst du Stim's und rad's mit und der Erkunder benutzt sie selber.

Die Schwierigkeit ist, dies zu überwachen und ihn früh genug umdrehen zu lassen.