Kennt ihr gute offline Handy Games ohne pay to win?

4 Antworten

Du liegst zwar wahrscheinlich nicht mehr im Krankenhaus, aber die mobilen Versionen von den Spielen von Ndemic Creations, Solar Siege, Caves (Roguelike) von 36dev, Polytopia, Smashy Road Wanted, Deep Town, Solar Smash, die Earn to Die Spiele, Nirvana Game of Life, Spartan Firefight und die Shadow Fight Spiele sind ziemlich gut

Age of civillisations 2 ( Lade addin plus mod runter, dann wäre es sogar kostenlos, aber bitte mit VPN). NSS ist ein Fußball Spiel, was mich in dunklen Zeiten, ohne Internet schon oft gerettet hat. Madfut 21 ist wie Fifa Ultimate Team, nur ohne den Pay To Win, du verdienst alles an Geld durch Spiele oder Fortschritte, womit du dir Karten Packs holen kannst ( funktioniert auch offline).

iOS oder Android?

user65286g7
Fragesteller

Ich glaub ich hab Android. Hab ein Xiaomi redme 5

  • Roller Coaster Tycoon Classik für ein Zehner
  • Toon Blast für Zwischendurch