Warum sind Handy spiele so schlecht geworden?

4 Antworten

Guten Morgen

ich denke mal da es immer mehr Konsolen wie PS 5, XBox und co. gibt und somit die Qualität hier besser ist, auch ist der Bildschirm größer.

Zudem kommt das viele Menschen Spiele am PC machen

Handy Spiele sind schlecht, weil es Spielkonsolen und PCs gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Clickbait denke ich mal.

Und anscheinend ist das etwas, das viele Leute mögen. Aber ist eh immer dasselbe, das macht mich traurig..

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Weil die Leute auf Werbung reinfallen, oder weil ihnen das Spiel gefällt.

Die ganzen Spiele im Trend zurzeit, werden aber meistens von Kindern gedownloaded, denen ist Werbung oft egal.