Clash of clans sucht was tun?

5 Antworten

Das Spiel ist aber auch zu gut xD versuche weniger zu spielen in dem du weniger kämpfe startest geh immer nur kurz rein wenn du eine Benachrichtigung von einer Fertigstellung bekommst und du etwas neues starten willst sammel dann schnell alles ein und höre dann wieder auf das könnte dir schon helfen ;)

Hm, vielleicht würde es helfen, wenn du dir feste Spielzeiten legst (und diese dann auch einhältst). Zum Beispiel wenn du deine Hausaufgaben fertig hast, schaust du eine halbe Stunde in Clash of Clans rein, sammelst, greifst an, baust aus, oder was du sonst noch alles machen willst ;)

Bei Clash of Clans ist halt echt immer so "noch 5 minuten, dann sind meine Armeelager voll" ... "noch 10 Min, dann hab ich vielleicht genug Gold"... Man ... man... schleppt sich so über kurze Wartezeiten hinweg und das raubt am Ende sehr viel Zeit xD

APP z.b. auf dem handy deinstaliieren und nur auf dem Tablet laufen lassen

Kenne das Problem, dass das Spiel ganz schön viel Zeit raubt. Hätte schon öfterst einfach aufgehört, aber meine Clanmitglieder sind mir inzwischen zu echten Freunden geworden. desswegen lasse ich jetzt immer meine Clankriegteilnahme auf grün, und greifen kaum noch an. So komme ich nur noch am morgen und am abend zum Ernten der Minen, Sammler und Bohrer on. Und dann noch zum Spenden von Kriegstruppen und für die 2 Clankriegangriffe (wir machen 1* pro Woche CK).

Damit komme ich ganz gut zurecht und es fortert nicht mehr ganz so viel Zeit.

Allerdings die Zeit die ich dadurch gewonnen habe investiere ich jetzt in Counter Strike Global Offensive -_- irgendwie ist es bei mir also beim gleichen geblieben... ^^

Gegen eine  Clash Of Clans sucht kann man nicht antreten :D