wieso kann ich nicht clash of clans aktualisieren?

Schurzi21  21.04.2022, 15:13

Welche Handymarke und welches Modell hast du?

seb124
Fragesteller

Ich habe das Samsung Galaxy A7 (4 jahre alt)

3 Antworten

Da du ein Samsung Handy hast sollte es eigentlich über den Google Play Store gehen. Bei Huawei hätte man da mit Google eher Probleme. Warum das mit deinem Handy nicht geht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Du kannst dir auch die Clash of Clans APK Datei aus dem Internet laden, dann kannst du wieder spielen. Hier ein Link:

https://clash-of-clans.de.uptodown.com/android/download

Du musst hald ggf. das Spiel wieder so runterladen wenn das nächst Update kommt.

Ist zwar etwas umständlich aber so kannst du zumindest spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
seb124
Fragesteller

Ich danke dir sehr und allen anderen auch.
Dank euch kann ich jetzt wieder normal Clash of Clans spielen :D

Speicher voll?

seb124
Fragesteller

Starte doch das Handy neu... Heute kam aber kein Update raus.

Ansonsten Clash of Clans deinstallieren und neuinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
seb124
Fragesteller

Ich habe es jetzt gelöscht und kann es nicht mehr downloaden..