clash of clans wie bezahlen mit google play konto?

1 Antwort

Du musst bei den Juwelen auf das "+" Drücken und dort dann die Menge und denn gewünschten Geldbetrag anklicken, Dann sollte nach einer kleinen Zeit automatisch ein Fenster kommen in dem er dich fragt wie du bezahlen möchtest, dort musst du dann "Google Konto" (oder so) auswählen. Dann einfach Passwort von deinem Konto eingeben und dann sollte es eigentlich hinhauen ;)

r0b1nboerner
Fragesteller

ich habe ein problem ich habe das geld auf den falschen account geladen kann ich die email in coc irgentwie ändern ?;) Thx

Finnecho  15.01.2015, 15:57

Du solltest indem du dich über Google Play abmeldest, dich wodrauf du das Geld hast dich dadrauf wiederum anmeldest müsstest du dann einfach den Durchgang erneut durchführen.

Finnecho  15.01.2015, 16:09

Musste mal schauen, hab selbst kein Android, habe die Informationen nur von früher als ich noch ein älteres Handy hatte.