Frage von lschiller, 67

Man kann ja beim play store sein seine gekaufte app bzw gems zurückerstatten also dass man das geld wieder bekommt...unten gehts weiter?

Ich habe gehört dass wenn man das bei Clash of clans gems macht man zwar die das geld zurückbekommt und die gems bleiben und man kann sie auch ausgeben jedoch nach ein paar tagen man dann minus gems hat ist das bei den pokemon go münzen auch so also mit dem minus münzen oder geht das da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 34

Du kannst sie nach dem ausgeben erstatten und schnell neue kaufen bekommst aber nach ca. 3 Stunden eine Naricht das du ertattet hast! Du kannst ganz normal weiter spielen aber hast dann einen Minus Wert an juwelen also wenn du 1200 Juwelen erstattet hast und sie ausgegeben hast hast du -1200 und immer wenn du durch ein baum usw. 2juwelen bekommst hast du -1198 Juwelen bist du sie abbezahlt hast

Antwort
von astoorangi, 60

Bei In-App Käufen trittst du von deinem Widerrufsrecht, welches du normalerweise im Online Handel besitzt, zurück.

Somit kannst du weder in Clash of Clans, noch in Pokémon Go einen solchen Kauf widerrufen. Beides wird über diese Art von Käufen im Play Store abgewickelt.

Kommentar von lschiller ,

Doch, es funktioniert, habe es gerade vorhin gemacht. meine Frage war, ob ich die gems dann auch behalte oder sie mir wieder abgezogen werden.

Kommentar von 234er ,

Gems gehen weg, da du dafür auch nicht gezahlt hast.

Warum sollten sie dir dein geld erstatten und die Gems nicht entfernen :)