Spielfortschritt von Android auf ios?

2 Antworten

Du musst dich mit deiner Supercell ID anmelden, mit Google (Play Spiele) einloggen wird dir da nichts bringen. Wenn du das Handy noch hast, kannst du versuchen wieder in CoC reinzugehen und das Konto mit Supercell zu verbinden. Wenn nicht, kannst du dich auf einem anderen Android Handy mit deinem Google Konto anmelden und es so versuchen, das wäre aber ziemlich umständlich.

Du kannst nur versuchen dich mit Play Spiele anzumelden, ansonsten ist das nicht möglich, weil Android und Ios komplett verschiedene Plattformen sind.

Woher ich das weiß:Hobby