Game Center und Google Play?

2 Antworten

Supercell bietet bei Clash of Clans eine interne Lösung an. Du kannst bei bei Supercell ein Konto erstellen und dein Dorf mit dem synchronisieren. Dieses Konto ist Android und iOS übergreifend.

tide1109  23.02.2018, 20:26

Die Option findest in den Einstellungen vom Spiel.

Ganz knapp und kurz: Nee geht leider nicht :(

Habe ich auch versucht aber IOS und Android kommen nicht miteinander klar ;D

Xiuone3009
Fragesteller

das ist doch eine Frechheit .. dann hör ich aber ganz auf zu spielen.. spiele seit 1,5 Jahren

eSportSn4kZ  22.02.2018, 21:59
@Xiuone3009

Kauf dir dann eine Ps4 oder einen Pc da haßt du dann nicht das problem

Dann kannst du weiter spielen!