Gibt es noch gute Handyspiele?

8 Antworten

Es gibt genau ein einziges Handygame, welches ich gerne zwischendurch mal spiele und das ist Pokemon Go.

Alles andere ist entweder nur mega schlecht, irgendeine Gacha Abzocke oder eine schlechte Alternative zu einem bestehenden PC/Konsolen Spiel.

Hey ich weiß nicht ob du Gensihn Impact schon kennst

aber das Spiel hat eine unglaublich gute Grafik

super viele bis unendlich viele Möglichkeiten

das Spiel ist nicht langweilig und es gibt regelmäßig neue Updates um das Spiel auf den neusten Stand zu halten

es ist ein Anime Spiel

der einzige Nachteil es verbraucht unglaublich viel Speicherplatz

aber das gleicht sich wieder aus mit den unendlich vielen Möglichkeiten Im Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, immer mehr

  • Genshin Impact⭐(Rollenspiel)
  • CoD Mobile⭐(Shooter)
  • PUBG new state
  • Stormbound
  • World oft Tanks Blitz
  • Gladiabots
  • Antiyoy/Antiyoy online ⭐ (Strategie)
  • Clone Armies ½
  • Abstrrkt explorers ⭐ (Strategie)
  • dadish
  • Schach (Lichess und Play Magnus z.B.)
  • the bonfire 2
  • Sound of Magic
  • code racer

nicht-kostenlos:

  • door kickers
  • Beholder ⭐ (Rollenspiel)
  • evoland 2 ⭐ (Rollenspiel)
  • poly bridge 2
  • Portal knights
  • Northgard
  • this is the police 2
  • Stardew Valley
  • bad north

(⭐=würde ich als erstes ausprobieren)

LUCKY1ONE  06.03.2022, 22:46

Da hat jemand ordentlich gesuchtet.. xD

KFFragen
Fragesteller

Bis jetzt habe ich nur antiyoy probiert und es ist echt super, danke dir!

ioesh  06.03.2022, 23:29
@KFFragen

gerne, schreibe mir auch gerne wie du andere findest wenn du weitere ausprobierst

Ich spiele zur Zeit am Handy Rocket League Sideswipe und das finde ich sehr gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Brawl Stars habe ich richtig krass gesuchtet,aber irgendwie macht es kein Spaß mehr.Clash of clans spiele ich noch gelegentlich.Clash royale war ganz früher mal ein Klassiker,der leider von unbesiegbaren Chinesen eingenommen wurde.Rocket League Sideswipe gefällt mir ganz gut und ist sehr unterhaltsam.Spongebobs Krosses Kochduell finde ich auch klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung