Frage von PDLeyla, 74

Kennt ihr coole langwierige spiele fürs handy?

Clash of clans spiele ich schon ^^ Am Besten Strategie spiele oder ähnliches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximilian0296, 39

Also ich habe letzte Woche mit Hay Day angefangen und bin überraschender Weise begeistert. Es ist halt ein Spiel, wo man sich um einen Bauernhof kümmern muss. Bis jetzt fand ich solche Spiele eigentlich eher langweilig, aber dieses macht mir echt Spaß :-)

Wenn dir Farm-Spiele allerdings keinen Spaß machen, empfehle ich dir diese drei Spiele:

  • Empire: Four Kingdoms
  • Die Stämme
  • Boom Beach

Empire ist ein ziemlich zeitintensives Strategiespiel. Du musst deine Burgen ausbauen und gegen andere Spieler verteidigen und selbstverständlich kannst du auch andere Spieler angreifen. Dazu rekrutierst du dir jeweils die passenden Soldaten. Mit zeitintensiv meine ich übrigens auch zeitintensiv. In diesem Spiel dauert alles wirklich sehr lange. Es macht aber auch unglaublich viel Spaß.

Bei "Die Stämme" geht es darum, zusammen mit seinem "Stamm" (= Clan) so viele Dörfer von anderen Spielern zu erobern. Dabei musst du natürlich noch dein eigenes Dorf gegen andere verteidigen. Sind alle deine Dörfer erobert worden, scheidest du aus dem Spiel aus und musst von vorne beginnen.

Boom Beach ist eigentlich nur ein Abklatsch von Clash of Clans, nur eben dass man mit Militäreinheiten spielt. Ist aber eine ganz interessante Abwechslung zu Clash of Clans.

Antwort
von thekustik, 23

Summoners War, ich habe mich in fieses Spiel verliebt. Es gibt 40lvl max. Aber ich habe es seid fast einem Jahr und bin erst lvl 26. Und es bockt mega

Antwort
von bemerkenswert, 41

Zum Klicken für zwischendurch ist Shakes and Fidget ganz in Ordnung.

Antwort
von playzocker22, 21

Cookie clicker und geomatry dash

Antwort
von 0neand0nly, 30

Castle Clash ist ne nette Abwechslung.

Antwort
von DrunkenMasta, 19

8 ball pool 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten