Strategie Spiel ohne Pay2Win?

2 Antworten

Nein. Diese Art von Spielen auf dem Handy sind hauptsächlich so ausgelegt, dass man viel weiter kommt, wenn man Geld ausgibt.

ggf. auch dass man z.B. am Anfang 1-2€ zahlt oder so.

Also möchtest du wohl kein Spiel zu einem Vollpreis kaufen. Irgendwie muss die Arbeit hinter diesen Spielen bezahlt werden, deshalb greifen Entwickler auf diese Methode zurück, wenn Sie ein Spiel kostenlos zur Verfügung stellen. Klingt legitim oder? Und erst recht im Bereich von Mobilegames, also Handyspiele, wird es schwer ein Spiel ohne Pay2Win zu bekommen.

Minecraftviech
Fragesteller

Dass es schwer ist merk ich ja selber, deswegen frage ich ja auch extra ._.

Minecraftviech
Fragesteller

Naja ich meinte damit eig. einen Vollpreis von 1-2€...