Welche Spiele sind ähnlich wie Clash of Clans?

5 Antworten

Viel besser ist zum Beispiel Summoners War. Es macht echt mega viel Spaß und man kann auch ohne Geld alles schaffen.

Second Earth es ist genau wie Clash of Clans als ich es gespielt habe habe ich mir gleich gedacht clash of clans nachmache alle die das Spielen sagen auch das ist wie clash of clans

Ich würde dir Jungle Heat empfehlen, spiele es schon sehr lange und bin jetzt schon Lvl107. Clash of Clans hab ich auch mal gespielt, fande aber Jungle Heat trotzdem noch etwas besser weil dort auch alles viel moderner ist. Falls du Jungle Heat spielst, werde ich dir versichern das du sofort damit klarkommst weil es fast das gleiche wie COC ist. :)

Clash of Clans hat keine guten Funktionen ist halt nur ein Ausbeuter Spiel.