Forge of empire ohne geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne Geld. Dann musst du halt warten bis die Zeit abläuft bis du iwas anderes machen kannst.

Natürlich ist das Spiel so gemacht, die wollen ja damit Geld verdienen.

Aber meist geht es ohne Geld, dauert nur dann unendlich länger.

Ich weiß ist schon länger her deine Frage. Hoffe du hast jetzt schon eine Lösung gefunden. Meiner Meinung nach braucht man Geduld. Und es ist besser einer Gilde beizutreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung