Macht plündern in Forge of Empire überhaupt Sinn?

2 Antworten

naja es gibt viele die ihre stadt nicht vernünftig schützen

und ob sich das lohnt? klar kommt immer auf die stadt an, wenn man z.B. güter /fp braucht kann das schon sinn machen. Das mit den Einheiten fällt wenn man ein alcatrass hat auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.

Ich persönlich plünder trotzdem nur sehr selten da meine Produktion so hoch sind das plündern auch nicht mehr soo ins Gewicht fällt mach ich meistens nur dann wenn ich eine kampfquest habe und die Gildengefechte und Gildenexpedition gerade nicht stattfinden

naja kommt drauf an wie weit du im spiel bist. ich habe ein Alcatraz level 80 und haben im Angriff ca 550 % und def 450 %

Also meine agenten sterben sehr selten und wenn ist es egal. habe so 3000 agenten noch